Anleitung / Vorgehen

1. Anzeige aufgeben:

Die Insertion Ihrer Stellenanzeige ist denkbar einfach. Über die rot markierte Zeile "Neue Anzeige schalten:" gelangen Sie aus Ihrem Anzeigekonto in den Eingabebereich. Dort werden Ihre Kontodaten (Firmenname, Mailadresse etc.) übernommen, können aber noch geändert oder ergänzt werden. Auch das Firmenlogo kann ausgetauscht werden. Sie durchlaufen folgende Schritte:

  1. Anzeigenerfassung
  2. Vorschau mit der Möglichkeit der Korrektur
  3. Speichern der Anzeige
  4. Bewerbersuche (fakultativ)
  5. Kontaktieren der passenden Bewerbenden auf der Seite "Trefferliste"

2. Bewerbersuche «QualiProfil»:

Im Anschluss an die Anzeigenschaltung erhalten Sie Zugang zu einzeln qualitätskontrollierten Bewerberprofilen. Auf diese Weise kommen Sie auch mit Fach- und Führungskräften in Kontakt, die nicht aktiv auf Stellensuche sind und dadurch nur schwer über öffentliche Stellenausschreibungen zu erreichen sind. Der Ablauf ist einfach: Sie definieren die minimalen Anforderungen (Vorselektion), ictjobs.ch vergleicht dieses mit allen Bewerberprofilen und präsentiert Ihnen die passenden Bewerber in einer Liste. Diese werden dann mit einem Klick per Jobmail kontaktiert und mit Direktlink auf Ihre Stellenausschreibung hingewiesen. Die Schritte im einzelnen:

  1. Anforderungsprofil erstellen (dauert ca. 5-10 Minuten)
  2. ictjobs.ch vergleicht dies mit allen Bewerberprofilen und erstellt eine übersicht
  3. Passende Bewerber mit einem Klick per Jobmail kontaktieren - fertig

Haben Sie Fragen? Unter admin@ictjobs.ch oder Telefon 044/451 19 03 geben wir Ihnen gerne Auskunft.

 
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