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Detail zur Stellenanzeige:

Service Manager

Das ist Ihre Rolle.

Als ehemaliger Softwareentwickler haben Sie sich erfolgreich zum Projektleiter weiterentwickelt und möchten nun den nächsten Schritt zum langfristigen Kundenbetreuer für Individualsoftware machen.

Als Service Manager für Individualsoftwarelösungen sind Sie das kommerzielle Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer Unternehmung.
Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Verhandeln, Koordinieren und Bewirtschaften von Service Level Agreements (SLA) für Individualsoftwarelösungen
  • Abstimmen und Implementieren der Service-Management-Prozesse basierend auf den individuellen Anforderungen
  • Einhaltung der vereinbarten SLA sicherstellen (Überwachen der Dienstleistungen)
  • End-to-End-Verantwortung im Rahmen der vereinbarten Service-Leistungen
  • Durchführen von Service-Management-Prüfungen und Erstellen von Management-Berichten
  • Erstellen von Analysen basierend auf den Anforderungen aus den SLAs
  • Anbieten und Verkaufen von Zusatzdienstleistungen (Cross- und Upselling)
  • Gesamtverantwortung von kleinen bis mittleren Accounts

Das bringen Sie mit.

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Mehrere Jahre Software-Entwicklungserfahrung mit Java, C++ oder .NET
  • Ausbildung zum eidg. dipl. Informatiker (Fachrichtung Services) oder Wirtschaftsinformatiker (HF/FH oder Uni)
  • ITIL-2011-zertifiziert (Muss), ITIL Expert Package von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und adressatengerechte Kommunikationsweise
  • Dienstleistungs- resp. kundenorientierte Arbeitsweise
  • Analytische Denkweise und rasche Auffassungsgabe
  • Erprobte Projektleitungs- und Coachingkompetenzen
  • Hohes Mass an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Freude am Arbeiten im Team


Arbeitsort:Zürich

AdNovum Informatik AG