In einer immer mehr digitalisierten Welt brauchen erfolgreiche Unternehmen einen IT-Partner, der sie entlastet und begleitet. UP GREAT bietet Informations- und Technologie-Management aus einer Hand an. Die Technologien wählen wir mit Fokus auf Mensch und Prozess aus. Daraus entstehen IT-Lösungen, die begeistern und der Zeit voraus sind.

Möchten Sie in einem 80-köpfigen Unternehmen Teil dieser Mission werden und Ihrer IT-Karriere frischen Auftrieb geben?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Technischer Presales

Ihre Verantwortung

In Ihrer Rolle als technischer Presales sind Sie ein Team Player, der Infrastrukturlösungen für unsere Kunden gemeinsam mit den technischen Architekten gestaltet und die Offert-Erstellung unterstützt. Dabei verantworten Sie die Entwicklung des Grobkonzeptes sowie die Erstellung der Kalkulationen. Technologien und Lösungen im Bereich Microsoft Plattform, Cloud (Office365), Data Center (Hypervisor, Storage, Netzwerk) und im Client Management kennen Sie sehr gut und sind Ihnen vertraut. Es ist Ihre Berufung, stets die technologisch und wirtschaftlich beste Lösung anzubieten, basierend auf einem tiefen Verständnis für die Kundenbedürfnisse. Sie überzeugen durch ein gewinnendes und selbstsicheres Auftreten und präsentieren Offerten mit Begeisterung. Bei Ihren Aufgaben stellen Sie stets sicher, dass die vereinbarte Qualität, der Zeit- und Kostenrahmen eingehalten werden.

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Rolle (ev. mit Weiterbildung im Bereich HF)
  • Aktuelles technisches Wissen über Microsoft Plattform, Office 365, Hypervisor, Storage, Netzwerk, Citrix, Software Verteilung, IT Architektur
  • Deutsche Muttersprache mit ausgeprägter Sprachgewandtheit (sehr gute Rechtschreibung, gewandte Ausdrucksweise)
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch (Level B2)
  • Affinität und Interesse für IT und IT-Entwicklungen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Flair für Zahlen und Kenntnisse des Pricing
  • Vernetztes Denken kombiniert mit strukturiertem Vorgehen
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationstechniken
  • Gewandt im Umgang mit Word, PowerPoint und Excel
  • Hohe Belastbarkeit

Ihre Perspektiven

  • Attraktives Umfeld mit hoher Selbständigkeit im spannenden Informatik-Markt
  • Karrierepfad Management / Spezialist
  • Menschliche Unternehmenskultur
  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Ihr Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@up-great.ch.

Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Carmen Hürlimann, HR Manager, unter +41 44 956 51 09, anrufen.


Arbeitsort:Fehraltorf

UP-GREAT AG
HR Manager
Frau Carmen Hürlimann
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf

Telefon +41 44 956 51 09

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.