Jung von Matt/impact ist eine junge spezialisierte Agentur für datengetriebenes Online Marketing in Zürich. Wir suchen einen Spezialisten, der unsere Kunden in digitaler Mediaplanung hervorragend beraten kann und Spass an komplexen, interdisziplinären Marketing Strategien mitbringt. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:

Digital Planner 80 – 100% (m/w)

Die einzigartige Nähe der Jung von Matt/impact zu Jung von Matt/Limmat als Lead- und Kreativagentur ermöglicht es Dir, Dein Online-Marketing Know-how von der Entwicklung von Markenstrategien über die Kreation von grossen Kampagnen bis zur Umsetzung der Buchung einzubringen. Du arbeitest also in einem wirklich interdisziplinären Team, das es Dir ermöglicht, kommerzielle Kommunikation ganzheitlich zu erleben und anzuwenden.

Deine Aufgaben:

  • Strategische Planung und Steuerung der Online Branding und Performance Marketing Budgets unserer Top-Kunden.
  • Beratungsfunktionen für Kunden inkl. Ausarbeitung und Präsentation von digitalen Kommunikationsstrategien, Analysen und Reportings.
  • Integration der Online Media Konzepte in die gesamte Kommunikationsstrategie des Kunden.

Dein Profil:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Strategie und Planung digitaler Medien (Schweizer Markt).
  • Kenntnisse über die Wirkungsweise von unterschiedlichen digitalen Marketingmassnahmen und Erfahrung in der Interpretation von Marktforschungs- und Kampagnendaten.
  • Kenntnisse im Bereich Programmatic Buying
  • Kenntnisse über AdServer wie z.B. Adform, Google Doubleclick oder Atlas von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil.
  • Spass an interdisziplinärer Kommunikation.

Interessiert?
Seraina Hartmann freut sich auf deine Bewerbung per E-Mail an seraina.hartmann@jvm.ch


Arbeitsort:Zürich

Jung von Matt/Limmat AG
Frau Seraina Hartmann

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.