Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten und engagierten

Social Media & Content Manager

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erarbeitung von Analysen, Strategien und Konzepten für Social Media Präsenzen und Kampagnen
  • Erweiterte Mitarbeit für Social Media Aspekte in Kampagnen-Kreationen
  • Kundenberatung für (Teil-)Projekte sowie Content-Planung, -Entwicklung und -Distribution
  • Mitentwicklung und Positionierung des Offerings im Bereich Content Marketing / Social Media
  • Mitarbeit an internen Knowledge-Sharing und Learning-Programmen
  • Bewirtschaftung der agentureigenen Social Media Präsenzen

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Höhere Marketing- oder Kommunikationsausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Social Media auf Kunden- oder Agenturseite
  • Flair für Text-Erstellung
  • Vertiefte Kenntnisse in den gängigen sozialen Netzwerken sowie Bewirtschaftungs- und Monitoring-Tools
  • Breites Fachwissen in Online-Marketing, PR und Social Media
  • Hohe Qualitäts- und Leistungsorientierung, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Handeln


Arbeitsort:Stadt Zürich am Bellevue

Publicis Communications Schweiz AG
Frau Mirjam Vonarburg
Stadelhoferstrasse 25
8024 Zürich

Telefon 044 265 31 63

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.