Wenn es um Informations- und Technologie-Management geht, weist UP-GREAT den Weg. Viele Menschen setzen in ihrem Arbeitsalltag eine wachsende Anzahl Geräte und Apps ein, deren Bedienung immer komplexer wird. Die Lösung von uns ist, den Fokus auf Information und nicht mehr auf Technologie zu legen. Wir sehen es als Aufgabe, Menschen und Unternehmen stets aufs Neue zu begeistern. Möchten Sie in einem 70-köpfigen Team Teil dieser Aufgabe werden und Ihrer IT-Karriere frischen Auftrieb geben?

Technischer Presales mit Präsentationsflair

In Ihrer Rolle als technischer Presales sind Sie ein Team Player, der Infrastrukturlösungen für unsere Kunden gemeinsam mit den technischen Architekten gestaltet und die Offert-Erstellung unterstützt. Dabei verantworten Sie die Entwicklung des Grobkonzeptes sowie die Erstellung der Kalkulationen. Technologien und Lösungen im Bereich Microsoft Plattform, Cloud (Office365), Data Center (Hypervisor, Storage, Netzwerk) und im Client Management kennen Sie sehr gut und sind Ihnen vertraut. Es ist Ihre Berufung, stets die technologisch und wirtschaftlich beste Lösung anzubieten, basierend auf einem tiefen Verständnis für die Kundenbedürfnisse. Sie überzeugen durch ein gewinnendes und selbstsicheres Auftreten und präsentieren das Lösungskonzept mit Begeisterung. Bei Ihren Aufgaben stellen Sie stets sicher, dass die vereinbarte Qualität, der Zeit- und Kostenrahmen eingehalten werden.

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Rolle (ev. mit Weiterbildung im Bereich HF)
  • Aktuelles technisches Wissen über Microsoft Plattform, Office 365, Hypervisor, Storage, Netzwerk, Citrix, Software Verteilung, IT Architektur
  • Deutsche Muttersprache mit ausgeprägter Sprachgewandtheit (sehr gute Rechtschreibung, gewandte Ausdrucksweise)
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch (Level B2)
  • Affinität und Interesse für IT und IT-Entwicklungen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Flair für Zahlen und Kenntnisse des Pricing
  • Vernetztes Denken kombiniert mit strukturiertem Vorgehen
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationstechniken
  • Gewandt im Umgang mit Word, PowerPoint und Excel
  • Hohe Belastbarkeit

Ihre Perspektiven

  • Attraktives Umfeld mit hoher Selbständigkeit im spannenden Informatik-Markt
  • Karrierepfad Management / Spezialist
  • Menschliche Unternehmenskultur
  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Ihr Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@up-great.ch.
Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Carmen Hürlimann, HR Manager, unter +41 44 956 51 09, anrufen.


Arbeitsort:Fehraltorf

UPGREAT AG
Frau Carmen Hürlimann
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf

Telefon +41 44 956 51 78

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.