Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Informatiker/in Input Management 80–100%

Ihr Beitrag

  • Aktive und eigenständige Mitarbeit in Projekten mit internen und externen Spezialisten
  • Beratung und Konzeption von Document Imaging Lösungen
  • Entwickeln von komplexen OCR-Regelwerken und zugehörigen Workflows
  • Implementieren und Weiterentwickeln von Softwarekomponenten im Schnittstellenbereich
  • Erstellen und Durchführen von Integrations- und Systemtests
  • Betriebseinführungen und 3rd level Support

Ihre Fähigkeiten und Talente

  • Fachtechnisches Know-how im Bereich Input Management, inkl. intelligente Scanningsysteme (Capture und Recognition)
  • Mehrjährige Erfahrung mit marktführenden Input Management Suiten (z.B. smartFIX) und deren Integration in Umsysteme
  • Fundiertes Knowhow in den Bereichen Windows Client/Server, Oracle Datenbanken und im Schnittstellenumfeld (SOA, XML/XSLT, Scriptsprachen)
  • Know-how im Bereich Business Process Management und elektronischem Ablagesystem von Vorteil
  • Erfahrung in Test-, Release- und Change-Management
  • Sprachen: Deutsch mündlich und schriftlich fliessend, Englisch fliessend

  • Arbeitsort:Winterthur

    AXA Versicherungen AG