Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Helpdesk Administrator/in

Ihr Aufgabengebiety

  • Analyse von Kunden-Störungen im Server- und Netzwerk- Bereich
  • Unterstützung von PC-Benutzern in der Anwendung, Fehlerbehebung mit Remote –Zugriff
  • Periodische Kontrolle an Serversystemen
  • Gelegentliche Supporteinsätze im Kundenumfeld

Ihr Profil

  • Gute fachliche Kenntnisse in der Windows Server (2008R2 – 2012R2) und Client Umgebung
  • Eine Lehre im IT-Bereich
  • Erfahrung im Bereich Helpdesk und Kundensupport 1st und 2nd Level
  • Erfahrung im betrieblichem Umgang mit Citrix XenApp Serverinfrastruktur
  • Fachkenntnisse im TCP/IP, DNS und DHCP Bereich
  • Erfahrung mit Backuplösungen von Symantec und Veeam
  • Schweizerdeutsch verstehen, Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Kundenorientierter Umgang
  • Sehr rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft für Neues
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Alter: 20 bis 35 jährig


Arbeitsort:Spreitenbach

ITRIS Maintenance AG