Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Helpdesk Administrator/in

Ihr Aufgabengebiet

  • Analyse von Kunden-Störungen im Server- und Netzwerk- Bereich
  • Unterstützung von PC-Benutzern in der Anwendung, Fehlerbehebung mit Remote-Zugriff
  • Periodische Kontrolle an Serversystemen
  • Gelegentliche Supporteinsätze im Kundenumfeld

Ihr Profil

  • Gute fachliche Kenntnisse in der Windows Server (2008R2 – 2012R2) und Client Umgebung
  • Erfahrung im Bereich Helpdesk und Kundensupport 1st und 2nd Level
  • Erfahrung im betrieblichem Umgang mit Citrix XenApp Serverinfrastruktur
  • Fachkenntnisse im TCP/IP, DNS und DHCP Bereich
  • Erfahrung mit Backuplösungen von Symantec und Veeam
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Kundenorientierter Umgang
  • Sehr rasche Auffassungsgabe und Bereitschaft für Neues
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise


Arbeitsort:Spreitenbach

ITRIS Maintenance AG
Frau Kristina Tanasic
Industriestrasse 169
8957 Spreitenbach

Telefon 056 418 65 65