Wenn es um Informations- und Technologie-Management geht, weist UP-GREAT den Weg. Viele Menschen setzen in ihrem Arbeitsalltag eine wachsende Anzahl Geräte und Apps ein, deren Bedienung immer komplexer wird. Die Lösung von uns ist, den Fokus auf Information und nicht mehr auf Technologie zu legen. Wir sehen es als Aufgabe, Menschen und Unternehmen stets aufs Neue zu begeistern. Möchten Sie in einem 70-köpfigen Team Teil dieser Aufgabe werden und Ihrer IT-Karriere frischen Auftrieb geben?

IT Supporter (m/w) im IT Operations und Onsite Support

Ihre Verantwortung

In Ihrer Aufgabe sind Sie die erste Anlaufstelle unserer Firmenkunden bei IT-Supportanfragen. Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Qualifizierung von Störungen und Supportfällen und bearbeiten diese im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports. Bei komplexen oder länger dauernden Problemstellungen können Sie auf die Unterstützung Ihrer Teamkollegen zählen. In Ihre Verantwortung gehören ausserdem die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Dies umfasst die Eröffnung und Administration von Benutzerkonten, Bereitstellung und Wartung von neuen Arbeitsplätzen oder die Vergabe von Zugriffsrechten in den Kundensystemen. Ihre Aufgabe erfüllen Sie in erster Linie via Fernzugriff oder an regelmässigen Vor-Ort Einsätzen beim Kunden.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ Fachrichtung Support/Systemtechnik oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung als IT Supporter oder in einer vergleichbaren Position
  • Breit abgestütztes Informatikfachwissen
  • Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten und Standardsoftware
  • Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory und Exchange Server
  • Kenntnisse im Netzwerkumfeld
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Ausgeprägtes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein

Ihre Perspektiven

  • Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität
  • Junges, dynamisches 70-köpfiges Team
  • Karrierepfad Management / Spezialist
  • Menschliche Unternehmenskultur
  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Ihr Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.

Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Maya Halter, HR Manager, unter +41 44 956 51 78, anrufen.


Arbeitsort:Fehraltorf

UPGREAT AG
Frau Maya Halter
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf

Telefon +41 44 956 51 78

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.