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Detail zur Stellenanzeige:

Mitarbeiter/in Service Desk 100%

IHRE AUFGABEN

  • 1st Level Support und Erfassung, Abarbeitung und Überwachung der Störungen und Anfragen im Service Management Tool
  • Sicherstellung der Benutzerverwaltung inklusive des Access Management
  • Installationen über Softwareverteilung und Führen der Wissensdatenbank
  • Dokumentation der Systeme und Prozesse
  • Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung im Bereich ICT Service Desk (auch Quereinsteiger)
  • Fundierte Informatikkenntnisse, vor allem in MS Windows und MS Office
  • Gute Auffassungsgabe, Freude am Kundenkontakt, dienstleistungsorientiert und belastbar
  • Gute Kommunikations- und Analysefähigkeit sowie Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift


Arbeitsort:Zürich

HIRSLANDEN