Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

SAP HCM Supportspezialist/in (80-100%)

Ihre Aufgaben.

  • Support der SAP HCM Applikationen
  • Enge Zusammenarbeit mit der 1st Level Supportorganisation (Fachbereich HR) und dem 2rd Level Support (Shared Service Center)
  • Sicherstellen des operativen Tagesgeschäfts im SAP HCM zusammen mit den anderen Supportorganisationen der SBB IT
  • Umsetzung von Changes zur Weiterentwicklung der SAP HCM Applikation
  • Unterstützung der Projektteams bei der Übergabe eines Projektes in den Betrieb

Ihr Profil.

  • Hochschul- oder Fachhochschulausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in den SAP HCM Core Modulen (PA, OM, PY, PT), vertiefte Kenntnisse in mindestens einem der Module ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse von integrativen Szenarien mit SAP-ERP, SAP-CRM, SAP-SRM, SAP-Portal, SAP-BI, Successfactors und Non-SAP Applikationen
  • Mehrjährige Projekt-/Supporterfahrung im SAP Human Capital Management
  • Kundenorientierung, lösungsorientiertes Denken, analytische, konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
  • Flexibilität, organisatorisches Geschick, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz


Arbeitsort:Worblaufen

SBB