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Detail zur Stellenanzeige:

Teamleiter Support Services

Das ist Ihr Job:

  • Verantwortung über den Service Desk und 2nd Level Support sowie Mitarbeit im Leitungsteam Workspace Services
  • Sicherstellen eines stabilen und sicheren Betriebs der Support Services im Rahmen der definierten SLA
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Service Desk sowie der eingesetzten Lösungen (Ticketsystem)
  • Analyse von neuen Technologien und Trends im Bereich Ticketsysteme
  • Verantwortlicher Incident-, Problem- und Change-Manager der BLS

Das bringen Sie mit:

  • IT-Ausbildung auf Stufe HF, FH oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Support-Services (Service Desk, 2nd Level Support und Benutzerberechtigungen)
  • ITIL-Erfahrung (HERMES-Kenntnisse von Vorteil)
  • Hohe Kundenorientierung und Durchsetzungsfähigkeit kombiniert mit einem freundlichen und klarem Auftreten
  • Führungserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion


Arbeitsort:Köniz

BLS AG