Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Performance Marketing Manager

  • bist du für unsere Online Marketing Kanäle Google AdWords, Facebook, Instagram und Display verantwortlich.
  • planst du Performance Marketing Kampagnen und steuerst die Umsetzung mit einem Team von Inhouse-Experten der Tamedia
  • optimierst du unser Online Marketing Massnahmen, setzt automatisierte Reportings auf und treibst Marketing Automation voran.
  • bist du absolut KPI getrieben, gehst sehr analytisch vor und beherrschst Tools wie Google AdWords, Analytics, Data Studio sowie Facebook Business Manager, Appsflyer oder ähnliche.

Dafür bringst du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online und Social Media Marketing mit – idealerweise im eCommerce-Umfeld. Ausserdem verfügst du über jede Menge Enthusiasmus, Zuverlässigkeit und eine «Get-shit-done»-Mentalität.

Wir bieten dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein grosses Karrierenetzwerk innerhalb der Tamedia, attraktive Company-Benefits, 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit auf 2 zusätzliche unbezahlt, jede Menge frisches Obst, free coffee, wöchentliches Beer o’clock und nicht zuletzt einen super-spannenden Job in einer der am schnellsten wachsenden Internet-Firmen der Schweiz.

Möchtest du mehr erfahren? Dann freuen wir uns von dir zu hören!

tutti.ch ist das führende Kleinanzeigenportal und stellt seinen Nutzern seit 2010 eine Plattform zum Kauf und Verkauf von Gebrauchtwaren zur Verfügung. tutti.ch ist Teil des Medienunternehmens Tamedia und mit über 13 Millionen Besuchen pro Monat bereits jetzt eine der beliebtesten und am häufigsten genutzten Schweizer Sites auf dem Handy und am Desktop.


Arbeitsort:Zürich

Tamedia AG