Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie IT-Management.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der BDO AG aus Solothurn.
    Weitere It-Jobs aus der Berufsgruppe IT-Management:
    CIO, CTO, Leiter IT, Wirtschaftsinformatiker

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    IT-Projektleiter 80-100% (w/m)

    IHRE AUFGABEN

    • Sie sind verantwortlich für die Planung, Koordination, Einführung und Umsetzung von Informatikprojekten
    • Sie bereiten die Projektanträge in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern und deren Anforderungen vor und präsentieren diese in den verschiedenen Gremien (bis zur Geschäftsleitung)
    • Sie leiten Projektteams und übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung

    IHR PROFIL

    • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Projektleitung (z.B. IPMA Level C) oder willens, eine Weiterbildung-/Ausbildung zu absolvieren
    • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Durchführung von IT Projekten mit unterschiedlichsten Projektmethoden
    • Sehr gute zielgruppengerechte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die Gabe, allfällige Konflikte pragmatisch zu lösen
    • Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, mit hoher Eigeninitiative und einem hohen Mass an Sozialkompetenz
    • Ausgeprägtes analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe

    IHRE PERSPEKTIVEN
    Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und gut eingespielten Team. Zudem bieten wir nebst modernen Anstellungsbedingungen und grosszügigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Schaffen Sie mit uns gemeinsam Mehrwert!

    Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Matthias Graf, Leiter IT-Transformation & Solutions, unter 032 624 65 65, matthias.graf@bdo.ch.

    UNSER ANGEBOT

    Work-Life-Balance

    • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
    • Ortsunabhängiges Arbeiten möglich
    • Kompensation von Mehrstunden
    • Nähe zum Wohnort (34 Standorte)
    • Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

    Persönliche Entwicklung

    • Unterstützung externer Weiterbildungen
    • Breites internes Seminarangebot
    • Individuelle Förderung

    Finanzielle Sicherheit

    • 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
    • UVG Zusatzversicherung
    • BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
    • Kein Koordinationsabzug im BVG

    IHRE ANSPRECHPERSON
    Larissa Niederhauser
    HR-Verantwortliche
    Telefon 032 624 62 04

    ARBEITEN BEI BDO
    BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.


    Arbeitsort:Solothurn

    BDO AG
    HR-Bereichsverantwortliche
    Frau Larissa Niederhauser
    Biberiststrasse 16
    4500 Solothurn

    Telefon +41 32 624 62 04



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie IT-Management.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der BDO AG aus Solothurn.