Anzeige vom: 
Jetzt bewerben

Qualität sichern. Vertrauen schaffen. Digitalisierung gestalten.

Für unser Team EL/KK suchen wir eine/n engagierte/n Test- und stv. Produktmanager/in 80–100 % (m/w/d).

Als Testmanager/in stellst du in deinem Testteam sicher, dass unsere Softwarelösungen den höchsten Qualitätsansprüchen genügen, bevor sie produktiv eingesetzt werden. Mit deiner strukturierten, analytischen Arbeitsweise, deinem technischen Verständnis und deinem Know-how im Testmanagement trägst du entscheidend dazu bei, stabile und leistungsfähige Systeme im Bereich der Sozialversicherungen zu realisieren.

Bist du bereit, mit Expertise und Weitblick die digitale Qualitätssicherung der IGS mitzugestalten?

Testmanager/in & stv. Produktmanager/in EL/KK 80–100% (m/w/d)

Was du bewegst

Im Kontext der Fachapplikationen Ergänzungsleistungen / Krankheitskosten (EL/KK) suchen wir ab sofort einen motivierten Test- & stv. Produktmanager (m/w/d). Deine wichtigsten Aufgaben sind:

  • Planung, Organisation und Durchführung von Software-Tests, auch systemübergreifend im Zusammenspiel mit den Fachapplikationen (Systemintegrationstests, End-to-End)
  • Review der Testfälle und teilweise Mitarbeit bei deren Erstellung
  • Unterstützen und Stellvertreten des Produktmanagements wie z.B. bei der Erarbeitung der
    Fachanforderungen und Spezifikationen
  • Kommunizieren der Testergebnisse und basierend darauf Einleiten von Massnahmen

Weshalb dir das gelingt

Für diese spannende Rolle wenden wir uns an engagierte und kundenorientierte Personen
mit folgendem Wunschprofil: 

  • Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik (z.B. HF/FH) oder ein Abschluss auf Bachelor-Stufe FH/Uni mit Affinität für Wirtschaftsinformatik
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse in einem agilen Umfeld (SAFe®) zu arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil

Wir bieten

Wir schaffen ein Umfeld, das Innovation und Qualität fördert:

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
  • Zusammenarbeit mit engagierten Kolleg/innen in einem kollegialen, lernfreudigen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice- und Workation-Möglichkeiten und moderne Arbeitsmittel
  • Attraktive Benefits wie Halbtax-Abo, kostenloses Smartphone mit Abo, individuelle Weiterbildung
  • Mindestens 25 Ferientage sowie ein modernes, agiles Arbeitsumfeld

Werde Teil unseres Teams
Bist du bereit für eine neue Heraus­forderung mit Arbeitsort in der Nähe des Haupt­bahnhofs St. Gallen und Home-Office Möglichkeit? Wenn ja, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Mitarbeiter-Benefits

  • Zentrale Lage
  • Homeoffice
  • Smartphone inkl. Abo
  • Workation
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Events
  • Cafeteria
  • Individuelle Weiterbildung

Arbeitsort

St. Gallen Kartenansicht

Homeoffice (gemäss internen Richtlinien)

IGS GmbH

Frau Susanne Manser

Geltenwilenstrasse 16

9000 St. Gallen

+41 71 246 57 57

jobs@igs-gmbh.ch


Finden Sie alle Stellenangebote von IGS GmbH aus St. Gallen

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf ictjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten

Weitere IT-Jobs aus der Berufsgruppe Projektleitung / Agilität: