Content Manager/-in und Webredaktor/-in 30 – 50% (befristet bis 31.12.2022)

Möchten Sie massgeblich zu einer attraktiven und gut verständlichen neuen Website des Kantons Zürich beitragen? Dann sind Sie unsere Frau oder unser Mann. Die rund 3000 Seiten der Baudirektion und ihrer Ämter werden für den neuen Internet-Auftritt des Kantons überarbeitet und nach der Aufschaltung der neuen Website im Frühling 2020 laufend aktualisiert.

Für die Aufgabe als Content Manager-/in und Webredaktor/-in verfügen Sie über CMS-Erfahrung, haben gestalterisches Flair und können Fachtexte so redigieren, dass diese verstanden werden. Sie können zuhören, organisieren und umsetzen. Da Sie sowohl mit Fachpersonen und Themenverantwortlichen als auch mit unseren Kommunikationsberatern eng zusammenarbeiten, setzen wir eine gute Teamfähigkeit voraus.

Wollen Sie sich mit Ihrem Fachwissen für einen nachhaltig attraktiven Kanton Zürich einsetzen? Dabei können wir Ihnen ein spannendes Umfeld bieten – und das 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ihre Arbeitszeiten können Sie weitgehend flexibel gestalten und einen Teil Ihrer Aufgaben bei Bedarf von zu Hause aus erledigen.

Dominik Bonderer ist Leiter der Kommunikation Baudirektion und vielleicht Ihr künftiger Chef. Er ist für Ihre Fragen da: 043 259 28 19. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Ihr neues Umfeld: www.bd.zh.ch, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs

koordinieren – unterstützen – beraten

>> Bewerben


Arbeitsort:Zürich

Baudirektion Kanton Zürich
Walcheplatz 2
8090 Zürich

Telefon 043 259 31 83



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Sales/E-Marketing/E-Communication.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Baudirektion Kanton Zürich aus Zürich.