Interessiert, aber kein CV?

Effizient, originell und wirkungsvoll – so soll die Kommunikation unserer Kunden sein. Dazu bieten wir ihnen integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir optimieren Medienprozesse, vernetzen Kommunikation und Kampagnen crossmedial und verbinden so die digitale mit der physischen Welt. Im Zentrum steht das Angebot an kombinierbaren Lösungen für Grafik, Vorstufe, Text, Print, Online, Verlag und Prozessoptimierung.

Zur Verstärkung unserer Digital-Agentur suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Online-Marketing-Manager/-Berater (w/m) 80–100%

Deine Aufgaben
In diesem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld bist Du als Berater und Umsetzer für Online-Marketing und Kommunikationsfragen tätig. Für unsere Kunden erarbeitest Du Social-Media- und Adwords-Kampagnen, Kommunikationsstrategien und Konzepte. Du bringst Dein erlerntes Fachwissen in den Bereichen Storytelling, Internet-Präsenzen und Websites sowie E-Mail-Marketing ein – abgestützt auf die Wünsche unserer Kunden. Als Profi unterstützt du unsere Kunden wie auch uns selber in Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing (Google Adwords o.Ä.), Web Analytics und Social-Media-Marketing und wendest entsprechende Tools fachgerecht an.

Das bringst du mit
Du verfügst über einen Bachelor oder Master im Bereich Marketing oder eine technische bzw. kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation. Neben einer hohen Lernbereitschaft für den Wissensaufbau im Online-Marketing verfügst Du über ein ausgeprägtes Flair für das Entwickeln von Kampagnen und für die Erarbeitung von Online-Marketing- und Kommunikationslösungen. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Dir, Kundenanforderungen in geeigneten Lösungskonzepten abzubilden. Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Englischkenntnisse sind für diese Stelle zwingend.

Unser Angebot
Wir bieten ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen. Du erlebst bei uns ein vielseitiges Umfeld mit Gestaltungsspielraum, der Eigeninitiative fordert und fördert. Darüber hinaus erwartet Dich eine Anstellung mit attraktiven Bedingungen und Vergünstigungen.

Kontakt
Gerne erwarten wir Deine Bewerbungsunterlagen an Brunner Medien AG, Katrin Zurfluh, HR-Business-Partner, Arsenalstrasse 24, 6011 Kriens, hr@bag.ch, www.bag.ch

Hast Du Fragen? Thomas Fischer, Bereichsleiter Digital, Tel. 041 318 34 62, beantwortet Dir diese gerne.


Arbeitsort:Kriens

Brunner Medien AG
Frau Katrin Zurfluh
Arsenalstrasse 24
Postfach 1064
6011 Kriens

Telefon 041 318 34 31



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Sales/E-Marketing/E-Communication.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Brunner Medien AG aus Kriens.
    Interessiert, aber kein CV?