Interact Consulting ist ein innovatives KMU im Bereich Input Management und Business Process Outsourcing. Seit über 25 Jahren beraten wir unsere Kunden, entwickeln und realisieren Lösungen und optimieren Prozesse für sie. Wir sind so zum Schweizer Marktführer gewachsen. Mit unseren Erfassungslösungen werden jährlich über 200 Mio. Seiten Papier verarbeitet.

Unsere Schwestergesellschaft Uptime Services AG teilt mit uns Shared Services und Räumlichkeiten. Mit ihrem modernen Enterprise Content Management-System ARTS fokussiert sie sich prioritär auf das Gesundheitswesen und auf die öffentliche Verwaltung.

Interact Consulting und Uptime mit ihren rund 50 Mitarbeitenden rücken weiter zusammen. Um die Synergien in der Marktbearbeitung verstärkt nutzen zu können, suchen wir per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n vielseitige/n Teamplayer/in als

Sales Assistant 60-80%

Ihre Aufgabe:

  • kontinuierliche telefonische Kontaktpflege zu Kunden und Neu-Interessenten, insbesondere im Leistungsbereich Automatisierte Rechnungsverarbeitung
  • Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten ausgehend vom Erstkontakt bis hin zu Vertragsabschluss in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
  • nach Einarbeitung selbständige Produkt- und Lösungspräsentationen
  • aktive Mitwirkung bei Messeauftritten und Benutzerkonferenzen
  • Erstellung von Angebotsberechnungen in Zusammenarbeit mit Verkaufsleitung und Engineering
  • Pflege der CRM-Stammdaten

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Verkaufserfahrung im Investitionsgüterbereich, Gewandtheit und Freude mit telefonischen Kundenkontakten
  • Affinität zur Informatiktechnologie und/oder zum Rechnungswesen
  • gewinnendes und überzeugendes Auftreten
  • hohe Selbstorganisationsfähigkeit und ein agiles, zupackendes Naturell
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute mündliche Englisch-Kenntnisse
  • sicherer Umgang mit Office-Anwendungen

Von Vorteil sind:

  • fundierte theoretische Kenntnisse oder praktische Erfahrungen mit Prozessen und Problemstellungen im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Kreditorenverarbeitung

Sind Sie interessiert daran, sich in dieser weitgehend selbständigen Aufgabe als Teil eines eingespielten 5er-Marketing- und Sales-Teams weiterzuentwickeln und die beträchtlichen Gestaltungsmöglichkeiten wahrzunehmen?

Möchten Sie einen kurzen Arbeitsweg Nähe HB im quirligen Kreis 4 gleich hinter der Kaserne und eine Arbeitsatmosphäre, die von Vertrauen, Respekt und Hilfsbereitschaft geprägt ist?

Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen in elektronischer Form an jobs@interact-consulting.com. Sie erleichtern uns eine rasche Bearbeitung, wenn Sie auf die aufgeführten Muss-Kriterien Bezug nehmen und Ihre Bewerbung gleichermassen als Arbeitsprobe betrachten. Für weiterführende Auskünfte steht Ihnen Dieter Hanimann, Leiter Sales & Marketing, Tel. 044 560 76 18, gerne zur Verfügung.

Spass an der Arbeit und Fairness auf dem Arbeitsmarkt sind uns wichtig. Und unser Kununu-Rating ist Beleg dafür.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Arbeitsort:Stadt Zürich

Interact Consulting AG
Herr Robert Zahnd
Brauerstrasse 4
8004 Zürich

Telefon 044 299 21 16

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.