Gemeinsam wachsen –
Die Zukunft mitgestalten –
Neue Perspektiven

screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG mit Sitz in Luzern ist ein zukunftsorientierter Anbieter und Experte für professionelle digitale Instore Kommunikation im Einzelhandel. Als Schweizer Marktführer mit eigener Software begleiten wir unsere Kunden zur optimalen Lösung – von Beratungs-, über Projekt- bis hin zu Content-Dienstleistungen. Unsere Mitarbeitenden sind Teil eines innovativen Unternehmens, welches gemeinsam mit namhaften nationalen und internationalen Kunden massgeschneiderte digitale Kommunikations-Plattformen schafft.

Wir wenden uns an eine pro-aktive, selbständige und sehr flexible Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, schneller Auffassungsgabe sowie strukturierter Arbeitsweise. Sie Schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit über alle Instanzen ebenso wie den Umgang mit Kunden und Lieferanten? Dann sind Sie bei uns richtig! Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Team.

Sales Assistant (m/w) im Verkauf von ICT-Lösungen

Ihre Aufgaben
Unterstützung des Vertriebs sowie der Projektleiter bei allen administrativen Belangen innerhalb einer professionellen Kundenbetreuung:

  • Erstellen von Kalkulationen, Angeboten und Präsentationen für Kunden
  • Erstellen von Verkaufsdokumentationen, Protokollen, Tasklisten, Preislisten, Projektlisten sowie diversen Reports
  • Betreuung der abteilungsinternen E-Postfächer
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten unserer Partner und Kunden
  • Treffen von technischen Vor-/Abklärungen bei Lieferanten und Kunden und Einholen von entsprechenden Angeboten
  • Eigenständige Solution Designs für Standardlösungen
  • Erstellen von Grob- und Detail-Kostenschätzungen
  • Interne Koordination von Ausschreibungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundbildung oder Grundbildung im Bereich Multimedia/Informatik mit Handelsschule
  • Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung im Umgang mit HW-/SW-Lösungen, Affinität zur Multimedia-Technik oder Digital Signage
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office
  • Anwenderkenntnisse SAGE/SAGE CRM von Vorteil
  • Gute Kommunikationskompetenz (m/s) in Deutsch und Englisch, Französisch Kenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent mit hoher Servicebereitschaft und guten Lösungskompetenzen
  • Positive Grundeinstellung sowie ein natürliches und sicheres Auftreten

Unsere Leistungen

  • Einstieg in ein wachsendes Unternehmen im vielversprechenden und zukunftsgerichteten Bereich von Digital Signage
  • Faire, marktgerechte und funktionsangepasste Löhne aller Mitarbeitenden
  • Qualifiziertes, junges Team, das Spass an der Arbeit hat und unsere Unternehmenswerte vertritt
  • Familiäre Firmenkultur in Mitten eines IT-Umfeldes mit hochkarätigen Partnern und Kunden
  • Moderne, grosse Büros an zentraler Lage in Luzern

Wollen Sie Teil unserer Unternehmung werden und so zu unserem Erfolg und Wachstum beitragen? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an unsere Head of Human Resources, Frau Andrea Stöckli: jobs@screenfoodnet.com.


Arbeitsort:Luzern

screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG
Frau Andrea Stöckli
Hirschengraben 43
6003 Luzern

Telefon 041 444 21 59

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.