Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Junior Programmatic Specialist m/w (100%)

    Ihre Aufgaben

    • Strategischer Einkauf von digitalem Werbevolumen
    • Koordination und Monitoring der Werbekampagnen sowie Aufsetzen, Durchführung und Optimierung von Programmatic Advertising, Social Media (v.a. Facebook) sowie AdWords
    • Definition und Umsetzung strategischer Media-Partnerschaften
    • Einsatz von Programmatischen Media-Tools (DBM und Mediamath), Adserver (DCM und Sizmek), Facebook Business Manager sowie Google Tag Manager
    • Budgetkontrolle und Wirtschaftlichkeitsrechnung von diversen Kampagnen nach definierten KPI’s
    • Kundenberatung und Koordination von Sales-Anfragen sowie Erstellen von Offerten
    • Administrative Auftragsabwicklung und Rechnungskontrolle von Kampagnen

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Höhere Fachschule im Bereich Online Marketing von Vorteil
    • Quereinsteiger erwünscht, Erfahrung in der Medienbranche sowie vorhandenes Beziehungsnetzwerk von Vorteil
    • Gute Anwenderkenntnisse von Mac sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
    • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache von Vorteil), gute Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
    • Konzeptionelles und vernetztes Denken sowie eine selbständige, teamfähige Persönlichkeit mit einem sicheren, fachkompetenten Auftreten


    Arbeitsort:Zürich

    Publicitas AG