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    Detail zur Stellenanzeige:

    Leiter/in Aktionsmanagement Supermarkt

    Ihre Aufgaben:

    • Verantwortung für die Operationalisierung der Aktionspolitik und die bereichsübergreifende Planung
    • Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Steuerungslogiken, Planungsprozesse und Systeme der Angebotsplanung sowie -Realisation
    • Aufbau und fachliche Führung des Kompetenzbereichs für Aktionen zur Beratung des Category Managements
    • Verantwortung für die Weiterentwicklung der Werbegefässe zur Angebotskommunikation
    • Auftritt und Präsentation in diversen Fachgremien

    Ihr Profil:

    • Fundierte Grundausbildung in Kommunikation, Verkauf und/oder Marketing (FH/Uni oder vergleichbar) mit Erfahrung im Retail-Umfeld
    • Ausgeprägte Affinität zum Business Requirements Engineering bzw. zu IT-Systemen (z.B. SAP, ECMS/DAM-Systeme)
    • Senior (breite und mehrjährige Erfahrung) in der erfolgreichen Projektführung von der Konzeption bis zur Umsetzung
    • Führungserfahrung von Vorteil
    • Teamorientiert und kommunikativ

    Unser Angebot:

    • Herausfordernde Tätigkeit in einem Team mit hoher Fachkompetenz
    • Breites Aufgabengebiet, welches sich durch einen Mix von operativen und konzeptionellen Arbeiten auszeichnet
    • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
    • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich

    Ihr Kontakt für diese Stelle:
    Migros-Genossenschafts-Bund
    Caroline Margelist, Personalverantwortliche
    Telefon: 058 570 05 05

    Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
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    Arbeitsort:Zürich

    Migros-Genossenschafts-Bund
    Frau Caroline Margelist

    Telefon: 058 570 05 05