Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

OMG – Online Marketing Guru

Als Online Marketing Manager setzt Du unsere Marketing-Strategie in den Kanälen Google AdWords, Facebook, Instagram und Display selbständig um, betreust Kampagnen und optimierst die Performance in diesen Kanälen. Bei uns geht es nicht um ‘fuzzy incrementality’ oder ‘bullshit multipliers’, sondern darum, richtig was in Bewegung zu setzen, zusammen mit Inhouse-Experten der Tamedia neue Technologien und Trends auszuprobieren und ein kreativer und innovativer Guru zu sein.

Tutti.ch lebt von seinen privaten Verkäufern und Käufern, nicht vom Abverkauf von Produkten. Online Marketing und Social Media Marketing gehen daher Hand in Hand und als OMG beherrschst du beide Disziplinen: du bist einerseits Performance KPI getrieben, andererseits ein guter Storyteller, der unsere tutti.ch community begesitert.

Dafür bringst du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online und Social Media Marketing mit – idealerweise im eCommerce-Umfeld, beherrschst Tools wie AT Internet, Google AdWords und Analytics, Facebook Power Editor, Appsflyer oder ähnliche, und bist fit mit Zahlen und im Reporting. Du krempelst gerne die Ärmel hoch und hast Spass daran, selber Kampagnen umzusetzen und zu optimieren.

Ausserdem verfügst du über Enthusiasmus, Tatendrang, Zuverlässigkeit, eine Überdosis Intelligenz und eine ‘Get-shit-done’-Mentalität. Arbeitskollegen schätzen deinen unersättlichen Drang, Sachen zu verbessern und Probleme zu lösen. Zu guter Letzt ist dein Deutsch absolut stilsicher und fehlerfrei, und du kannst dich auch in Englisch und anderen Landessprachen gut verständigen


Arbeitsort:Zürich

Tamedia AG