Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Senior Marketing Manager 60-80%

Ihr Aufgabenfeld:

  • Konzeption und Umsetzung von digitalen und analogen Marketing-Kampagnen zur Abo-Gewinnung und Kundenbindung
  • Verantwortung für den Einsatz digitaler Vermarktungskanäle (SEA, SOM, E-Mail-Marketing, Display- und Affiliate-Marketing)
  • Monitoring, Analyse und Reporting der Performance-Kampagnen
  • Auftragserteilung an Agenturen und externe Dienstleister

Ihre Motivation:

  • Sie entwickeln gerne neue Marketingkonzepte
  • Sie haben Freude an der Analyse von Kundendaten und am Performance Reporting
  • Sie werden gerne an konkreten Ergebnissen gemessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in BWL/Marketing oder Medienwissenschaften respektive entsprechende Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten im Direkt- und Onlinemarketing
  • Sehr gute Kenntnisse der digitalen Marketing-Kanäle, strategisch und operativ
  • Ausgeprägtes analytisch-vernetztes und lösungsorientiertes Denken

Unser Angebot:

  • Grosser persönlicher Gestaltungsspielraum
  • Ein facettenreiches, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Arbeitsorte St. Gallen und Zürich

Reizt Sie diese spannende und vielseitige Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.


Arbeitsort:St. Gallen und Zürich

NZZ-MEDIENGRUPPE
Frau Manuela Koch