Du willst digitales Marketing auf ein neues Level bringen, fährst bei deinem aktuellen Job aber irgendwie immer mit angezogener Handbremse? Du sprudelst vor Ideen, doch deine Kunden kochen die immer weich? Du willst die so genannten Werbeverweigerer über Mixed-Reality, Apps und innovative Kommunikation mit hohem Anteil an Storytelling trotzdem erreichen? Dann bist du bei JEFF goldrichtig – wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen:

Senior Project Manager Digital Marketing (100%) w/m

Bei uns übernimmst du volle Verantwortung, entwickelst in dynamischen Teams kreative Ideen und setzt diese für unsere Kunden um. Du leitest digitale Kommunikationsprojekte, die wirken. Als digitaler Trendsetter brennst du nur so dafür, die neusten Technologien und Trends in unsere Projekte einfliessen zu lassen. Du liebst es, dich als Teamplayer in einem leidenschaftlichen und hoch motivierten Team einzubringen. Deine mehrjährige Agenturerfahrung bringt uns und unsere Kunden weiter.

COOL, ABER WER IST EIGENTLICH DIESER JEFF?

Wir sind ein eingeschworenes, hoch motiviertes Team von rund 40 Kommunikationsspezialisten mit Büros in Lausanne, Berlin und Zürich. Wir leben nach dem Motto «Work hard, party hard», aber stets mit Herz, Hirn und Leidenschaft. Wir entwickeln für nationale und internationale Kunden aufsehenerregende, wirkungsvolle Kampagnen mit starkem Fokus auf interaktivem Storytelling in der digitalen wie auch in der realen Welt, am liebsten kombiniert. Für unser Digitalteam in Zürich suchen wir Verstärkung, dann schaffen wir es dann auch mal zu einer neuen Website.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail, zuhanden von Daniela Rohrbach (daniela.rohrbach@askjeff.com).


Arbeitsort:Zürich

JEFF Zürich GmbH
Frau Daniela Rohrbach
Grubenstrasse 15
8045 Zürich

Telefon +41 43 543 61 12

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.