Wir sind das führende Verlags- und Medienhaus der Region. Mit den von uns herausgegebenen Tageszeitungen «Zürcher Oberländer» und «Anzeiger von Uster», der Abonnementszeitung «Der Tössthaler» sowie den Gratiszeitungen «Regio», «Glattaler» und «Volketswiler» erreichen wir täglich über 100’000 Leserinnen und Leser. Unser Newsportal züriost.ch bietet rund um die Uhr eine umfassende Übersicht über das aktuelle Geschehen in der Region.

Für unser Digital-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Wetzikon eine versierte und erfahrene Persönlichkeit als

PHP-Entwickler / Software Engineer (m/w), 80-100%

Was Dich erwartet
Als PHP-Entwickler unterstützt Du unser Team beim Erstellen von Web-Applikationen. Du betreust selbstständig einzelne Projekte und erstellst dabei Gesamtlösungen für unsere Kunden im Webbereich. Dabei bist Du Teil eines motivierten Entwickler-Teams und bringst Dich aktiv und gekonnt in agilen verlaufende Internetprojekte, basierend auf dem Content Management System Drupal, ein. Zudem verfolgst Du die Entwicklungen in der Web-Branche.

Unsere Anforderungen
Du bringst ein Hochschulstudium mit und hast bereits Erfahrungen und vertieftes Wissen in der Programmierung in PHP mit JavaScript, MySQL, HTML/CSS DevOps (Linux) und Virtualisierung von Applikationen. Kenntnisse der verschiedenen Frameworks Drupal, Laravel, Symfony, Zend runden Dein Profil ab. Wenn Du in der Lage bist, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und in Webapplikationen umzusetzen und vertraut bist mit der objektorientierten Programmierung (OOP), im Idealfall in den Bereichen Zend und Oracle, dann bist Du unserer Frau / unser Mann. Ein Wohnsitz in der Schweiz ist zwingend sowie das beherrschen der deutschen Sprache.

Was wir bieten
Bei uns findest Du ein spannendes Arbeitsumfeld mit herausfordernden Projekten in modernster Atmosphäre – den wir entwickeln nicht nur Innovation, sondern leben sie auch. Das Zürcher Oberland Medien Team ist vielschichtig und leistungsstark, aber insbesondere herzlich. Wer sich bei uns wohl fühlt, dem bieten sich individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Karrierewege.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Erste Auskünfte erteilt Dir gerne Gerhard Krieger, Leiter IT und Entwicklung, Telefon 044 933 32 27. Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du uns gerne elektronisch an: bewerbung@zol.ch

Für diese Position laden wir ausschliesslich Kandidatinnen und Kandidaten ein, die sich direkt bei uns bewerben. Aus diesem Grund berücksichtigen wir keine Bewerbungen oder Anfragen von Personaldienstleistern. Vielen Dank für das Verständnis.


Arbeitsort:Wetzikon

Zürcher Oberland Medien AG
Frau Tina Herger
Rapperswilerstrasse 1
8620 Wetzikon

Telefon 044 933 32 14



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Software-Entwicklung.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Zürcher Oberland Medien AG aus Wetzikon.