Wir sind das führende Verlags- und Medienhaus der Region. Mit den von uns herausgegebenen Tageszeitungen «Zürcher Oberländer» und «Anzeiger von Uster» erreichen wir täglich über 80‘000, mit den Wochenzeitungen «regio» «Glattaler» und «Winterthurer Stadtanzeiger» rund 170‘000 Leserinnen und Leser. Unser Newsportal züriost.ch bietet rund um die Uhr eine umfassende Übersicht über das aktuelle Geschehen in der Region.

Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Wetzikon eine versierte und erfahrene Persönlichkeit als

Senior Web Developer DRUPAL (m/w), 80%

Was Dich erwartet
Du betreust selbstständig einzelne Projekte und erstellst dabei Gesamtlösungen für unsere Kunden im Webbereich. Dabei bist Du Teil eines motivierten Entwickler-Teams und bringst Dich aktiv und gekonnt in agilen verlaufende Internetprojekte, basierend auf dem Content Management System Drupal, ein. Zudem verfolgst Du die Entwicklungen in der Web-Branche.

Unsere Anforderungen
Du überzeugst durch vertiefte Kenntnisse aktueller Technologien im Bereich der Webentwicklung. Die mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und objektorientierter Programmierung (PHP) unterstützt Dich bei der Realisierung von pragmatischen Lösungen. Als teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit besitzt Du Eigeninitiative und arbeitest mit klarer Zielfokussierung.

Was wir bieten
Bei uns findest Du ein spannendes Arbeitsumfeld mit herausfordernden Projekten in modernster Atmosphäre – den wir entwickeln nicht nur Innovation, sondern leben sie auch. Das Zürcher Oberland Medien Team ist vielschichtig und leistungsstark, aber insbesondere herzlich. Wer sich bei uns wohl fühlt, dem bieten sich individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Karrierewege.

Auskünfte erteilt Dir gerne Tina Herger, Personal, Telefon 044 933 32 14.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine elektronischen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@zol.ch


Arbeitsort:Wetzikon

Zürcher Oberland Medien AG
Frau Tina Herger
Rapperswilerstrasse 1
8620 Wetzikon

Telefon 044 933 32 14

    Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.