unser Kunde, hat uns – die Firma GULP – mit der Recherche nach einem geeigneten Mitarbeiter für folgendes Projekt beauftragt.

Web Crawling Specialist (m/w)

Im Moment beruht die Lösung auf Selenium, welches von R (via RSelenium) gesteuert wird. Das ganze läuft auf AWS (amazon web services), über einem zusätzlichen Proxy.

Technologisch besteht Modernisierungsbedarf, weil RSelenium nicht mehr unterhalten oder weiterentwickelt wird. Wir stellen uns am ehesten eine Lösung in Python vor (gute Abdeckung der gesuchten Funktionalität, und entsprechende Fähigkeiten lassen sich recht gut finden). Das Grundgerüst in R und der Betrieb auf AWS sehen wir im Moment als zukunftsträchtig an, d.h. das muss von uns aus gesehen nicht angepasst werden (aber wenn jemand Erfahrenes gute Gründe hat, so wollen wir nicht beratungsresistent sein).

Must-have Qualifikation/en:

  • Python
  • AWS (Amazon Web Services)

Nice-to-have Qualifikation/en:

  • R
  • Selenium
  • Erfahrung im Bereich Underwriting

Beginn: asap
Einsatzort: CH8 Zürich
Dauer: bis 31.12.2018 ++ 100% Auslaustung


Arbeitsort:Zürich

GULP Schweiz AG
Recruiting Service
Herr Sebastian Steiner
Luggwegstrasse 9
8048 Zürich

Telefon: +41 44 511 86 54

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.