Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Web-Developer (JavaScript) (100%)

Unsere interdisziplinären Teams, bestehend aus Web-, Backend-, Mobile-Entwicklern, QA-Testern, Designern, Scrum Master und Product Owner suchen dich, als Verstärkung hier in Dübendorf! Hilf uns, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und zwar in der Rolle als Web-Developer JavaScript.

Wir wollen dich am liebsten in Vollzeit! Geht nicht? Lieber 80%? Kein Problem, mit uns lässt sich reden. Aber zuerst möchten wir uns gerne bei dir vorstellen.

Das ist Netstream Development
Wir sind ein grosses Team! Wir sind kollegial, offen für Neues und Techies mit Herzblut.
Wir sind zuständig für die erfolgreiche Entwicklung und Weiterentwicklung aller Netstream-Produkte. Zu unserer Kernkompetenz zählen wir innovative, stabile und technisch starke Streaming-Lösungen im Java- und Java-Script-Umfeld.

Unser Tech-Stack
Zurzeit arbeiten wir vor allem mit Java 8, Spring Boot, Scala, MongoDB (NoSQL), Postgres (SQL), Docker, REST, SOAP, React.js, Angular.js, JavaScript. Wir setzen auf open-source und denken open-minded.

Unser Erfolgsmodell
Agile? Spass? Sicherlich beides! Agile ist für uns eine Kultur- und Denkweise. Ob Scrum nach Lehrbuch, Scrumban, Kanban oder sonst was: Du entscheidest mit!

Was bietet der Job?
Du bist mitverantwortlich für Design und Entwicklung Web-Lösungen mit JavaScript, React und/oder AngularJS, die von diversen Clients (Web, Set-Top-Boxen, Mobile) für die Umsetzung innovativer Streaming-Applikationen verwendet werden. Als Mitglied eines agilen Fullstack-Teams bist du genauso Teamplayer wie auch selbständig und sorgst eigenverantwortlich dafür, dass der gesamte Entwicklungsprozess von Analyse, Konzept, Implementation und Integration bestmöglich verläuft. Interesse an Fullstack? Sehr gerne willkommen!

Was bringst du idealerweise mit?

  • Abgeschlossene Informatikausbildung (Lehrausbildung, Bachelor oder Master in Informatik)
  • Vertiefte praktische Berufserfahrung in der Software-Entwicklung mit JavaScript
  • Idealerweise Erfahrung mit React (ReactJS & Flux), AngularJS und OOP-JavaScript-Frameworks
  • Hohe Eigeninitiative und hohe Lernbereitschaft
  • Freude am Arbeiten in einem agilen, interdisziplinären Team

Was sind deine Vorteile?

  • Familiäres und innovatives Umfeld
  • Moderne Aufenthaltsräume mit gratis Kaffee, Tee und Früchten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tierische Abwechslung dank unseren Bürohunden
  • Bezug von Netstream Produkten im Wert von CHF 150.- pro Monat kostenlos
  • Auto oder ÖV? Wir unterstützen beides mit einem monetären Beitrag

Neugierig auf deine zukünftigen Kollegen?

In der Rubrik Team findest du die ganze Netstream-Family.

Noch Fragen?
Leandra steht dir unter 044 802 66 81 zur Verfügung.


Arbeitsort:Dübendorf

Netstream AG
Frau Leandra Amsler
Neugutstrasse 66
8600 Dübendorf

Telefon 044 802 66 81