Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Webentwickler C# ASP.NET MVC

Wir sorgen seit 30 Jahren für Furore in der HR-Branche und zählen mit unseren 19 Filialen in der ganzen Schweiz zu den führenden Stellenvermittlungen in den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Technik.

Wer Du bist

Mit Deinem Fachwissen schaffst Du es spielend, unsere Webprojekte zu rocken. Du interessierst Dich für die neusten Trends und weisst, was in Zukunft interessant sein könnte. Wir wollen weiterhin mit dem rasanten Tempo des Zeitalters Schritt halten und stets einen Schritt voraus sein. Sowohl komplette Neuentwicklungen als auch Anpassungen an unserer Webseite fallen in Deinen Aufgabenbereich. Mit Deinem Wissen im Bereich Webservices stellst du die Kommunikation mit unserer Branchenlösung sicher. Zudem sollte Deine Auffassungsgabe blitzschnell sein.

Uns ist es egal, woher Du kommst, wie alt Du bist, wie Du aussiehst oder welche Musik Du hörst. Wichtig sind für uns Deine Erfahrung, Dein Expertenwissen, Dein Talent und Deine Begeisterung.

Konkret heisst dies:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit einigen Jahren Berufserfahrung als Webentwickler (ASP.NET, MVC von Vorteil).
  • C# .NET ist Dein Ding.
  • Du schreibst SQL Queries im Schlaf.
  • Von Vorteil bringst Du Kenntnisse in CSS, Javascript/JQuery mit.
  • Bei Deutsch und Englisch verstehst Du nicht bloss Bahnhof. Wenn «la gare» Dir auch ein Begriff ist, ist dies von Vorteil.

Was dich erwartet

Ganz klar – eine fesselnde und spannende Tätigkeit sorgt dafür, dass Du Dich jeden Tag auf die Arbeit freust. Abgesehen davon, sind es aber all die kleinen Details, welche den entscheidenden Unterschied machen, weshalb wir für hervorragende Arbeitsbedingungen sorgen – Tag für Tag.


Arbeitsort:Basel

dasteam ag