Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Engineer Customer Service Center (Helpdesk) w/m

    Ihr Aufgabengebiet

    • Mitarbeit im Customer Support Center (Helpdesk)
    • Entgegennahme von Kundenstörungen und deren Behebung
    • Pflege von System- und Kundendokumentationen
    • Koordination und Einsatzplanung des ITRIS Helpdesk
    • Pikettdienst 24×7
    • Pflege des Sparelagers
    • Betriebsunterstützung bei Kunden (remote)

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Informatiklehre mit Schwerpunkt Systemtechnik oder Support
    • Berufserfahrung im Bereich Customer Support
    • Sie sind engagiert, unkompliziert, initiativ und kundenorientiert
    • Sie sind ein Teamplayer mit strukturierter und eigenständiger Arbeitsweise
    • Sie sind eine zuverlässige, qualitätsbewusste und flexible Persönlichkeit
    • Sie sind motiviert und bereit, sich in neue Gebiete einzuarbeiten und überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen
    • Sie verstehen Schweizerdeutsch, verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1/C2) und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten Ihnen

    • Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und zukunftsorientierten IT-Dienstleistungsunternehmen
    • Laufende Weiterentwicklung und Ausbildung
    • Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
    • Offene Firmenkultur und moderne Infrastruktur

    Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen!

    Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.


    Arbeitsort:Spreitenbach oder Reinach (BL)

    ITRIS Enterprise AG