ZEIT AG ist innovative Marktführerin für Unternehmenslösungen und Beratung zur Koordination von Menschen in Zeit und Raum. Von Sursee, Rümlang und Montreux aus betreuen rund 70 Mitarbeitende über 1400 Unternehmen aus Wirtschaft und Verwaltung.

Im Ausbau des Helpdesk in Sursee (LU) suchen wir einen dienstleistungsorientierten

Helpdesk Applikationssupport (m/w)

Sie nehmen, als erste Ansprechperson Fragen und Anliegen unserer vielseitigen Kundschaft per Telefon oder Mail entgegen. Kompetent und speditiv analysieren Sie die Anfragen und erarbeiten selbständig kundenorientierte Lösungen. Sie sind eine gefestigte Persönlichkeit, kommunikativ und schätzen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld. Ihr unternehmerisches Denken und Handeln rundet Ihr Profil ab.

Sie bringen mit:

  • IT-Technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Helpdesk- und/oder Applikationssupport
  • Praxiserprobte Supportkenntnisse im Microsoft- und ERP-Umfeld
  • Gute Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachen (IT oder FR) von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und vielseitige berufliche Aufgabe
  • Eine selbständige, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Support Team
  • Eine familiengeführte Unternehmung


Arbeitsort:Sursee

ZEIT AG
Frau Fabienne Muri
Glockenstrasse 1
6210 Sursee

Telefon 041 926 99 99

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.