Die GULP Schweiz AG sucht im Kundenauftrag:

ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d)

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019 / Auslastung: 100 %
Einsatzort: CH Thun

Verantwortungsbereich:

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Benutzenden
  • Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen; Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse); Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First-Level-Support)
  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen; Nachführen von Störungsstatistiken
  • Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen
  • Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
  • Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen

Skills:

  • Erfahrung im Helpdesk / 1st Level Support
  • gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Bewerben Sie sich per E-Mail oder rufen Sie uns an!


Arbeitsort:Thun

GULP Schweiz AG
Recruiting Service
Frau Friederike Hoch
Baslerstrasse 60
8048 Zürich

Telefon: +41 44 511 86 67



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der GULP Schweiz AG aus Thun.