Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

IT-Service Desk Agents (m/w)

Aufgaben

  • Unterstützen der Anwenderinnen und Anwender bei Informatikanliegen
  • Analysieren, Beheben und Dokumentieren von ICT-Problemen
  • Erfassen und klassifizieren von Anfragen und Störungen im Ticketingsystem
  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen sowie Überwachung der Störungsbehebung
  • Erteilen von Zugriffsberechtigungen, Installation von Software und Bestellung von IT-Material
  • Mitarbeit in Projekten (hauptsächlich Rollouts und Migrationen)
  • Dokumentieren von Lösungen in der Knowledge Base und Erstellen von Anleitungen im Self-Service Portal

Profil

  • Ausbildung als Informatiker/-in oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Support oder Service Desk
  • Erfahrung mit Ticketing- und Knowledge Base-Tools
  • Bereitschaft zu Einsätzen im Pikettdienst
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, kommunikationsstark
  • Sie behalten auch in hektischen Situationen die Ruhe und gehen auf die Kunden ein
  • Sie arbeiten gerne in einem Team und haben die Fähigkeit Zusammenhänge rasch zu erkennen und lösungsorientiert zu arbeiten
  • Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten
Ihnen viel Eigenverantwortung und ein breites Aufgabengebiet mit Fokus auf Teamwork. Es erwartet Sie eine moderne Infrastruktur in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen. Auf Wunsch mit Parkplatz, sehr guter ÖV-Anbindung, firmeneigener Kita und gutem Personalrestaurant.

Bewerbung
senden sie bitte an Kantonsspital Frauenfeld, Claudia Kappler, HR Services, Postfach, 8501 Frauenfeld oder an claudia.kappler@stgag.ch.


Arbeitsort:Münsterlingen

Spital Thurgau AG