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Über uns
Die Leoba GmbH ist ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz in Aarau (Kanton Aargau). Dank der Unterstützung des Hightech Zentrums Aargau, der Berner Fachhochschule und des Dachverbandes Tagesstrukturen/Mittagstische Aargau (DTMA) wurde im Rahmen einer Forschungszusammenarbeit eine mehrsprachige (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch) und einzigartige Software- und Applösung entwickelt, welche die alltäglichen administrativen Aufgaben für Kindestagesstätten digitalisiert und auf ein Minimum reduziert. Als IT-Support & Helpdesk Manager:in (40-70%) wartet ein spannendes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsperspektiven auf dich. Wir bieten eine unbefristete Anstellung sowie einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Home-Office-Möglichkeit an und freuen uns auf deine Bewerbung.
IT-Support & Helpdesk Manager:in
Deine Aufgaben
- Annahme, Erfassung und Priorisierung von Störungen und Kundenanfragen
- Erste Problemanalyse und eigenständige Lösung typischer 1st-Level-Anfragen (z.B. Passwort-Resets und Softwareprobleme)
- Bearbeitung/Weiterleitung von 2nd-Level-Tickets und Zuweisung an unsere Fullstack-Entwickler
- Möglichkeit zur Übernahme ausgewählter Aufgaben (z. B. tiefere Analysen, komplexere Störungen, Projekteinsätze)
- Kommunikation mit Kunden via Telefon, E-Mail und Remote-Support
- Dokumentation von Störungen, Lösungen und Prozessen im Ticketsystem
- Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Abläufen und der Servicequalität
- Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung unserer IT-Services und -Lösungen
- Unterstützung bei Schulungen und Instruktionen (Einführung der Leoba Software- und Applösung, Remote)
Dein Profil
- Freude am Kundenkontakt, kommunikativ und serviceorientiert
- Erfahrung im IT-Support oder vergleichbare Qualifikation
- Analytische Denkweise, Lösungsorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
- Du bist zuverlässig, ein Teamplayer und gut organisiert
- Du hast eine initiative und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Professionelles Auftreten und hohe Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Services wie Exchange Online, Teams, Office etc.
- Erfahrung mit Remote-Support
- Fähigkeit zur Dokumentation von Störungen und Lösungen
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
Kontakt Leoba GmbH, Nina Lodise +41 62 530 38 74, www.leoba.ch
Links
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