Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

IT Supporter (w/m)

Ihr Job

  • Sie arbeiten im Help-/und Service Desk und unterstützen unsere Anwender (First-/Second Level Support) an unseren Standorten in Zürich
  • Sie sind für Installationen, Wartung und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software) zuständig
  • Sie stellen sicher, dass Applikationsprobleme unserer internen Kunden schnellstmöglich behoben werden können
  • Sie übernehmen Installation und Support von Peripheriegeräten und Smartphones
  • Sie arbeiten in Projekten mit und übernehmen gelegentlich Pikettdienst
  • Sie bearbeiten Supportanfragen von unseren Lieferanten und Sourcing Partnern
  • Sie leisten sporadisch Einsätze an unseren weiteren Niederlassungen in der Schweiz

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker
  • Sie können zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einem Help-/und Service Desk ausweisen
  • Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Microsoft und/oder MAC OS X und bringen Erfahrung in den gängigsten Office Anwendungen mit
  • Sie sind selbständig und verfügen über eine exakte Arbeitsweise
  • Sie sind belastbar, flexibel und dienstleistungsorientiert
  • Sie verfügen über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil


Arbeitsort:Zürich

Ringier AG