Die GULP Schweiz AG sucht im Kundenauftrag nach geeigneten Experten (w/m) für folgendes Projekt:

Mitarbeiter (w/m/d) IT Service Desk

Beginn: 02.05.2019 oder nach Absprache
Dauer: 31.12.2019 / Auslastung: 100 %
Einsatzort: CH Luzern

Verantwortungsbereich:

  • erster Ansprechpartner für die rund 6000 Kunden
  • Entgegennahme sowie Abwicklung von Änderungswünschen und Störungsmeldungen
  • Bedienung des IT-Kundenschalters und Übernahme einfacher technischer Aufgaben (zB Diktiergeräte konfigurieren, Remote-Desktop einrichten, etc.)
  • Überwachung von Störungsbehebungen sowie Monitoring der definierten Lösungszeiten
  • Pflege der internen Wissensdatenbanken
  • Beitrag zur Verbesserung des gesamten IT Services

Skills:

  • hohe IT Affinität
  • Erfahrung im IT-Service Desk oder Helpdesk
  • strukturierte, proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hands-on Mentalität, Flexibilität und Kreativität
  • Bereitschaft zu Schichtdienst innerhalb der Öffnungszeiten von 07.15 Uhr bis 17:30 Uhr
  • ITIL V3 Zertifizierung von Vorteil
  • gute mündliche Kenntnisse in Deutsch und Schweizerdeutsch

Bewerben Sie sich per E-Mail oder rufen Sie uns an!


Arbeitsort:Luzern

GULP Schweiz AG
Recruiting Service
Frau Friederike Hoch
Baslerstrasse 60
8048 Zürich

Telefon: +41 44 511 86 67



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der GULP Schweiz AG aus Luzern.