Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Post CH AG aus Grossraum Zürich.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Service Delivery Manager (w/m) 100%

    Ihr Wirkungsfeld

    • Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen Fachbereichen.
    • Sie lenken und begleiten technische Änderungen bis zu deren Umsetzung. Dazu gehören die selbstständige Erstellung von Change Requests, deren Testing und Implementation.
    • Sie sind verantwortlich für das Incidentmanagement und suchen zusammen mit den Kunden, Operations und ICT die beste Lösung.
    • In Zusammenarbeit mit den Entwicklern und dem ITBetrieb bringen Sie ihr ausgeprägtes technisches Wissen gekonnt ein und sorgen für einen professionellen Austausch.
    • Sie unterstützen die Fachbereiche bei technischen Anfragen und/oder internen Prozessanpassungen und übernehmen stellvertretend den direkten Kundenkontakt zu unseren Hauptansprechpartnern.

    Ihr Profil

    • Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung oder nachweisliche Berufserfahrung im ITBereich sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
    • Sie besitzen hervorragende Englischkenntnisse (Niveau C1) und können sich mit demselben Niveau in Deutsch ausdrücken.
    • In stressigen Situationen Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf.
    • Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt.
    • Sie sind kommunikativ, engagiert und haben ein sicheres Auftreten.
    • Mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise finden Sie sich rasch in komplexen Situationen und mit unterschiedlichen Technologien zurecht.
    • Die Mitarbeit in Grossprojekten sowie das Leiten von kleineren Projekten bereitet Ihnen Freude.


    Arbeitsort:Grossraum Zürich

    Post CH AG
    Wankdorfallee 4
    3030 Bern



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Post CH AG aus Grossraum Zürich.