Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Service Delivery Manager

Ihr Wirkungsfeld
Als Service Manager sind Sie ein Teil der Business Area E-Health im Bereich Entwicklung und Innovation der Post CH AG. Die E-Health Kollaborations-Plattform ist ein Service der Post, der es allen Gesundheitsakteuren rund um den Bürger und Patienten vereinfacht, sich zu vernetzen und den sicheren Austausch von elektronischen Patientendaten ermöglicht. Die Gesamtlösung wird IT-technisch und wirtschaftlich laufend verbessert und für die Anforderungen der Prozesse im Gesundheitswesen erweitert. In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Operationsteam und sind verantwortlich für den performanten, effizienten sowie wirtschaftlichen Betrieb der Anwendung. Sie identifizieren qualitatives und finanzielles Optimierungspotential und setzten dieses entsprechend um. Sie arbeiten mit Entwicklungs- und Betriebspartnern über alle technischen und konzeptionellen Ebenen zusammen und stellen die Einhaltung der SLA’s unserer Kundenlösungen sicher und Koordinieren und Steuern die externen Dienstleister. Mit Ihren guten Prozesskenntnissen (ITIL) unterstützen Sie zudem die Einführung und Verbesserung der Operativen Prozesse (Incident, Change, Problem, Lieferanten-Management).

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen Hochabschluss oder über eine technische/kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Eine zusätzliche Ausbildung im Projektmanagement ist von Vorteil.
  • Sie sind eine innovative Persönlichkeit mit hoher Affinität zum Prozessmanagement und E-Business.
  • Ihre ausgeprägte Kundenorientierung beweisen Sie auch in hektischen Zeiten und Sie stellen durchgehend eine hohe Qualität sicher.
  • Sie bringen die Bereitschaft mit Einsätze in der ganzen Schweiz zu leisten.
  • Ihre Muttersprache ist entweder Deutsch oder Französisch, mit jeweils sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache sowie sehr guten Englischkenntnissen.


Arbeitsort:Bern

Post CH AG