Die GULP Schweiz AG sucht im Kundenauftrag nach geeigneten 1st Level Supporter (w/m) für folgendes Projekt:

Service Desk/1st Level Support (m/w)

Unser Finanzdienstleistungskunde sucht ab 01.12.2018 für Minimum 7 Monate mit Option auf Verlängerung in Teilzeit (4 Tage Woche) einen externen Mitarbeiter/Mitarbetierin im Service Desk / 1st Level Support für die Aufrechterhaltung des Service Desk.

Das Team muss folgende Aufgaben im 3 Schicht-System bewältigen:

  • Betreuung, Beratung und unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
  • Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet
  • Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT- Störungen an den 2nd Level Support weiter
  • Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
  • Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen.
  • Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich

Skills:

  • WIN 10
  • Office 2016
  • O365
  • OneDrive
  • Hardware Kenntnisse
  • Service Desk Erfahrung
  • Datenbank-Kenntnisse
  • Deutsch
  • Französisch

Bewerben Sie sich per E-Mail oder rufen Sie uns an!

>> Link zur Ausschreibung bei Gulp


Arbeitsort:Zürich

GULP Schweiz AG
Recruiting Service
Herr Sören Bergmann
Baslerstrasse 60
8048 Zürich

Telefon: +41 44 511 86 85