additiv ist ein führender Anbieter im Gebiet der Digitalisierung von Finanzdienstleistern mit Hauptsitz in Zürich. Wir arbeiten mit passionierten und hochmotivierten Mitarbeitern an der Gestaltung der operativen und technologischen Zukunft in der Finanzindustrie. Die Unternehmung beschäftigt in der Schweiz, in Asien und in Osteuropa gegen 100 Personen und befindet sich in starkem Wachstum.
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort:

Service Desk & Incident Manager (m/w)

Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung in Support und Incident Management sind Sie für die Klassifizierung und Verwaltung von Incidents und Status Reporting verantwortlich. Sie haben idealerweise Erfahrung im Einsatz von Quality Center Tools; zusätzliche Erfahrungen als Release Manager, System Monitoring, Health Check oder Maintenance von Software Systemen sind ein Vorteil.

Ihre menschliche Art und motivierende Persönlichkeit helfen Ihnen beim Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden.

Idealerweise haben Sie eine Ausbildung resp. ausgewiesene Erfahrung in folgenden Bereichen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und ggf. Weiterbildung (FH o.ä.)
  • Ausgewiesene Erfahrung in IT Prozessen
  • Erfahrung mit Incident und Test Tools
  • Test und Freigabe von SW Releases
  • Beratung der Kunden in allen Quality Management-Belangen
  • Fundierte Kenntnisse in komplexen IT Systemen (DB, Services, Web Applikationen etc.)
  • Technisches Verständnis für Webserver-Infrastruktur und Architektur

Es erwartet Sie ein kompetentes Arbeitsumfeld mit exzellenten Zukunftsperspektiven.

Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 100%


Arbeitsort:8006 Zürich

additiv AG
Next Generation Finance
Herr Silvan Schriber
Riedtlistrasse 27
8006 Zürich

Telefon +41 44 405 60 70

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.