Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Service- und Produktmanager/in Service Desk (80-100%)

    Ihre Aufgaben

    • Sie sind in einem kleinen Team für den Support der Informatikmittel an den Schulen zuständig
    • Sie nehmen Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen und arbeiten im Störungsmanagement (Problemlösung, Triage, Überwachung der Problemlösung, Abschluss) mit
    • Zusätzlich zur Bearbeitung von Störfällen gehören die Servicemessung und Überwachung, die Serviceberichterstattung und das Zugriffsmanagement (Verwalten von Benutzerinformationen und Zugriffsberechtigungen)
    • Sie erstellen mit ihrem Team die notwendigen Support-Standards, Konzepte, Projektunterlagen und koordinieren die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

    Unsere Anforderungen

    • Sie verfügen über einen Abschluss in der Informatik (abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Kenntnisse), entsprechende Fachkenntnisse und Erfahrung
    • Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst und haben Interesse an einer Arbeit im Schulumfeld
    • Mit ihrer Teamfähigkeit und Ihrem kommunikativen Verhalten integrieren Sie sich in ein kleines kompetentes und motiviertes Team
    • Sehr gute und breite Kenntnisse in der Informatik sowie im Supportbereich

    Unser Angebot
    Wir bieten Ihnen eine attraktive, vielfältige Stelle im Schulumfeld. Sie arbeiten in einem kompetenten, engagierten, kleinen Team und in einer kooperativen Zusammenarbeit mit Ihren Vorgesetzten. Ihre Eigenverantwortung wird bei uns gefördert und unterstützt. Bei uns finden Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit einem modernen Arbeitszeitmodell.

    Kontakt
    Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Thomas Grossenbacher, Leiter ICT Medien PZ.BS, per E-Mail thomas.grossenbacher@edubs.ch, oder unter der Tel. +41 61 312 77 28, gerne zur Verfügung.


    Arbeitsort:Basel

    Kanton Basel-Stadt