Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

SharePoint und CRM Spezialist/in 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung des reibungslosen Plattform-Betriebs (2nd und 3th – Level Support auf Ebene SharePoint-Farmen/Webanwendungen)
  • Aktive Mitarbeit beim LifeCycle – Management (Patch-Management, Update- und Release-Management, Überwachung/Monitoring/Zertifikatsmanagement)
  • Mitglied von Projektteams bei den Umsetzungen von SharePoint-Projekten
  • Verantwortlich für die lückenlose Dokumentation der SharePoint-Plattform (bis Ebene Webanwendungen)
  • Koordination von Arbeiten in Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Ansprechperson für das Webpublishing-Team (interner Bereich Online-Kommunikation) für technischen Fragen
  • Erstellen von Web-Zugriffsstatistiken gemäss Anforderungen der internen Abteilungen
  • Mitarbeit im SharePoint-Gremium «SharePoint Competence Center» der SNF SharePoint Governance-Organisation

Ihr Profil

  • Fundierte SharePoint-Erfahrungen und Kenntnisse in technischer Hinsicht (SP 2013/2016)
  • Erfahrung in Hybrid-Szenarien OnPrem-/Hybrid-Bereitstellungen
  • Ausgewiesene Erfahrung im Umgang mit der Anbindung/Integration von weiteren Systemen/Umgebungen (wie z.B. Nintex, Azure-Services, AD DS, DNS)
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PowerShell
  • Kenntnisse von WEB Analyse Tools und deren Konfiguration und Anwendung
  • Erfahrung bei der Mithilfe in SharePoint Projekten (bis Stufe technische Teilprojektleitungen)
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamplayer
  • Ausgezeichnete Deutsch- oder Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) mit guten Kenntnissen der anderen Sprache; Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktiven Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Bern
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Mehrsprachiges, forschungsnahes Arbeitsumfeld


Arbeitsort:Bern

Schweizerischer Nationalfonds SNF