Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.

Das Denken und Handeln unserer 750 Mitarbeitenden basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.

Für unserer Abteilung Informatik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Teamleiter/in ICT Support 100% (w/m)

Ihr Profil

  • Fundierte Informatik Ausbildung mit mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in einem KMU Betrieb
  • Erfahrungen in Client/Server- und Netzwerkumgebungen sowie im IT Support in grösseren IT Organisationen nach ITIL sind von Vorteil
  • Erfahrungen mit komplexen System- und Applikationsumgebungen erwünscht
  • Kommunikative, belastbare, überzeugende, extrovertierte und teamfähige Persönlichkeit
  • Fundierte und erprobte Führungskompetenz
  • Ziel- und kundenorientierte Person
  • Dienstleistungsorientiertes, strategisches und vernetztes Denken
  • Gute Kenntnisse im Projektmanagement
  • Fliessende und stilsichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Weitere Branchenerfahrungen aus einem der folgenden Bereiche sind von Vorteil (Health Care, Dienstleistung und Consulting)
  • Erfahrungen im Umfeld der Medizin von grossem Vorteil

Ihre Hauptaufgaben

  • Operative und personelle Leitung von 3 Mitarbeitern im 1st und 2nd Level Support
  • Sicherstellung eines reibungslosen und störungsfreien Betriebs der IT in allen Bereichen
  • Turnusmässigen Pikettdienst
  • Bindeglied zwischen den operativen Bereichen und der IT
  • Stetige Weiterentwicklung des IT-Support und deren Support Prozesse
  • Optimierung & Weiterentwicklung des operativen IT-Betriebs
  • Projektmanagement- und Koordination von IT-Projekten
  • Ausbau und Optimierung des Service Desk in Anlehnung an den ITIL-Standard
  • Koordination und Abstimmung mit externen Partnern im Bereich Change-Request und Incidents

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Frau Sandra Gujan, Personalleiterin Infrastruktur, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sie steht Ihnen für Ihre Fragen unter Telefon 081 303 27 29 oder via E-Mail (karrieren@resortragaz.ch) gerne zur Verfügung.


Arbeitsort:Bad Ragaz

Grand Resort Bad Ragaz
Frau Sandra Gujan
Pfäferserstrasse 8
7310 Bad Ragaz

Telefon 081 303 27 29