Anzeige vom: 
Jetzt bewerben

Die inteco AG mit Sitz in Pfäffikon ZH ist der innovative Kopf hinter WEGAS, der führenden Softwarelösung für den Wein-, Spirituosen- und Getränkehandel. Als erfahrene IT-Experten bieten wir ganzheitliche IT-Dienstleistungen und unterstützen neben der Getränkeindustrie auch KMUs, Bildungsinstitutionen, Schulen und Verbände aus verschiedensten Branchen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Persönlichkeit, die nicht nur technisch stark ist, sondern auch Verantwortung übernimmt: Du leitest IT-Projekte, koordinierst Abläufe und planst die Einsätze unserer Mitarbeitenden.

ICT System-Engineer/IT Projektleiter:in 80–100%

DEINE AUFGABEN

  • Engineering, Administration und Bereitstellen von Cloud- und on Prem Infrastrukturen
  • Projekte leiten und koordinieren sowie Mitarbeitende und deren Einsätze planen
  • Sicherstellen des Betriebs und Weiterentwickeln der IT- und Netzwerk-Infrastruktur bei Kunden (WLAN, Switching und Firewall)
  • Weiterentwicklung und Umsetzung von Backup und Security Baselines intern wie auch für Kunden
  • Vor Ort und Remoteinstallation bei Kunden Server, Netzwerk und Clientinfrastuktur
  • Lösung von Problemstellungen bei Kundenumgebungen

DEIN TECHNISCHES KNOW-HOW

  • Ausbildung: Plattformentwicklung EFZ (ehem. Systemtechnik) zwingend erforderlich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Branche, idealerweise bei einem IT-Dienstleister oder IT-Systemintegrator
  • Expertise: Windows-Server und -Client-Systeme
  • Skills: VPN, Switching, Routing, Firewalling
  • Erfahrung mit Azure, Microsoft Windows Server, Microsoft 365, Office 365, Cloud- und Virtualisierungslösungen
  • Nice-to-have: Linux-Kenntnisse

DEINE SOFT SKILLS

  • Du bist selbstständig, zuverlässig und denkst strukturiert
  • Du bringst dich aktiv ins Team ein und arbeitest gerne gemeinsam an Lösungen
  • Kommunikation und Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken
  • Du denkst analytisch und vernetzt
  • Sprachen: Verhandlungssicher in Deutsch (zwingend), Französisch von Vorteil
  • Mobil: Führerausweis Kat. B

WARUM DU BEI UNS ARBEITEN SOLLTEST

INNOVATIVES ARBEITSUMFELD

  • Abwechslung pur: Spannende Projekte und Technologien am Puls der Zeit
  • Weiterbildung: Regelmässige Trainings und Schulungen – intern und extern
  • Teamspirit: Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien

ATTRAKTIVE BENEFITS

  • 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice je nach Funktion
  • Gratis Kaffee und Mineralwasser (High-End Kaffeemaschine!)
  • Regelmässige Team-Events
  • Eigener Gaming Room mit Tischtennis, Jöggelikasten, Airhockey

KLINGT NACH DIR?
Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen! Uns ist wichtig, dass du dich persönlich mit unserem Unternehmen auseinandersetzt und selbst die Initiative ergreifst. Bewerbungen, die über Dritte oder Headhunter eingereicht werden, passen nicht zu unserem Unternehmen und werden nicht berücksichtigt. Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch an Suzan Honegger (suzan.honegger@inteco.ch). Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Arbeitsort

Pfäffikon Kartenansicht

Homeoffice (gemäss internen Richtlinien)

inteco AG

Frau Suzan Honegger

Barzloostrasse 20

8330 Pfäffikon

+41 55 256 57 58

suzan.honegger@inteco.ch

Links

Website


Finden Sie alle Stellenangebote von inteco AG aus Pfäffikon

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf ictjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten