Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Service Manager 80-100%

    Sichere den Kundenerfolg unserer Softwareprojekte im laufenden Betrieb

    Deine Aufgabe.

    • Als Service Manager bist du verantwortlich für massgeschneiderte Software-Applikationen. Gemeinsam mit deinem Team aus Entwicklern und Operations-Spezialisten stellst du deren reibungslosen Betrieb und umfassenden Service für unsere Kunden sicher.
    • Dein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Angebotserstellung über die Planung des Teams bis hin zur Überwachung und Einhaltung von Terminen und Kosten.
    • Du bist der primäre Ansprechpartner für deine Kunden und dein Team und behältst auch in hektischen Phasen den Durchblick.

    Dein Talent.

    • Du hast einen Hochschulabschluss in Informatik oder einer informatikverwandten Fachrichtung.
    • Du weisst, wie agil entwickelte Applikationen effizient betrieben werden. Zusatzausbildungen in den Bereichen Projektleitung, Scrum oder ITIL sind von Vorteil.
    • Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung – vorzugsweise in der Software-Entwicklung.
    • Tägliche Kommunikation und Interaktion mit Kunden und Kollegen bereiten dir Freude – sei es in Deutsch oder Englisch.


    Arbeitsort:Schlieren

    Zühlke Engineering AG