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Detail zur Stellenanzeige:

Service-Manager/-in – Ausrichtung Service Level & Catalogue Management 80-100%

Ihr Wirkungsfeld
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der sie ihre Serviceorientierung und lösungsorientierte Arbeitsweise in den Vordergrund stellen können?
Dann haben wir genau das Passende für Sie!

Als Teil unseres dynamischen Teams agieren Sie in einer Drehscheibenfunktion zwischen Betrieb und Business. Bei der Ausführung der Service Management Aktivitäten im Team verhandeln, dokumentieren und kontrollieren Sie Service-Level-Agreements (SLAs). Sie stellen sicher, dass sämtliche ICT Service Management Prozesse, Operational Level Agreements (OLA) und dazugehörende Verträge (UCs) den Bestimmungen des SLAs entsprechen und operativ eingehalten werden. Sie unterstützen bei der Definition von Services sowie der Entwicklung und dem Unterhalt von Servicebeschreibungen, kontrollieren und unterhalten die Informationen im Servicekatalog. Dazu gehört auch das Sicherstellen der Schnittstellen, Abhängigkeiten und Konsistenz von Servicekatalogen und Serviceportfolios in Bezug auf die gemanagten Services. Im Team stellen Sie sicher, dass die benötigte Servicequalität kosteneffektiv erhalten und graduell verbessert wird.

Ihr Profil

  • Sie besitzen einen Fachhochschulabschluss oder eine technische/kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung.
  • Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Service Manager oder einer ähnlichen Funktion.
  • Deutsch beherrschen Sie auf Muttersprachenniveau und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind eine innovative Persönlichkeit mit hoher Affinität zum Service Level und Catalogue Management.
  • Offenheit sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus.
  • Zudem besitzen Sie Kenntnisse in ITIL und/oder ISO20000.

  • Arbeitsort:Zollikofen

    Post CH AG