Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Kanton Aargau, Departement Finanzen und Ressourcen Informatik Aargau aus Unterentfelden, Homeoffice möglich.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    2nd Level M365- und Applikations-Spezialist/in im ServiceDesk 80–100%

    Stellenantritt nach Vereinbarung I unbefristete Anstellung I Homeoffice möglich

    In diesem spannenden Job

    • erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Support unseres breiten kantonalen Portfolios an Fachapplikationen und IT Services, z.B. im M365 Umfeld
    • sind Sie sowohl stark in der technischen Analyse von Fehlerursachen als auch in Konzeptarbeit, Koordinations- und Planungsaufgaben eingebunden
    • kommunizieren Sie mündlich und schriftlich kompetent mit Ihren Ansprechpartnern, vom Endanwendenden bis zum IT Engineer und vom Sachbearbeitenden bis zum Regierungsrat
    • liegt Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden genauso am Herzen wie der effiziente und stabile Betrieb unserer IT Services
    • arbeiten Sie in kantonalen IT-Projekten mit oder leiten Sie selbst (Teil-)Projekte
    • betreuen Sie bei Interesse Lernende im ServiceDesk

    Sie sind erfolgreich, wenn Sie

    • mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ServiceDesk in vergleichbarer Position sowie gute technische und administrative Kenntnisse der Microsoft M365 Plattform mitbringen
    • ein breit aufgestelltes Informatik Know-how im Enterprise Kontext aufbauen konnten
    • eine rasche Auffassungsgabe haben und sehr gut komplexe Ausgangslagen analysieren und auf das Wesentliche herunterbrechen können
    • sich als kommunikativ und sozialkompetent sowie qualitätsbewusst beschreiben
    • jeden Tag engagiert und proaktiv Kundenserviceorientierung leben und erlebbar machen
    • auf Deutsch mündlich und schriftlich sehr gut und stilsicher kommunizieren

    Ihr Arbeitsumfeld
    Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

    Informatiklösungen erleichtern die tägliche Arbeit und machen diese effizienter. Zur Effizienzsteigerung der kantonalen Verwaltung tragen die Mitarbeitenden der Abteilung
    Informatik Aargau bei. Unsere Lösungen und Dienstleistungen brauchen einen kompetenten zentralen ServiceDesk, der einen bedarfsgerechten Support mit effizienten Prozessen gewährleistet und die dezentralen IT-Dienste unterstützt. Ausserdem gewährleisten wir als IT Dienst DFR den Betrieb der IT Arbeitsplätze des Departementes Finanzen und Ressourcen.

    Noch Fragen?
    zum Bewerbungsprozess

    Nadja Eichenberger
    Personalverantwortliche
    Telefon +41 62 835 24 60

    zur Stelle
    Paul Hiltmann
    Leiter ServiceDesk
    Telefon +41 62 835 11 26

    Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.


    Arbeitsort:Unterentfelden, Homeoffice möglich

    Kanton Aargau, Departement Finanzen und Ressourcen, Informatik Aargau
    Personalverantwortliche
    Frau Nadja Eichenberger
    Suhrenmattstrasse 48
    5035 Unterentfelden

    Telefon +41 62 835 24 60



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Kanton Aargau, Departement Finanzen und Ressourcen Informatik Aargau aus Unterentfelden, Homeoffice möglich.