Interessiert, aber kein CV?


    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der OTTO'S AG aus Sursee.
    Interessiert, aber kein CV?

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Sie wollen Grosses bewegen, gar Berge versetzen? Wachsen, lernen, besser werden und Ihr Können tagtäglich unter Beweis stellen? Dann sind wir Ihr nächstes Ziel. Werden Sie Teil unserer OTTO’S Grossfamilie und starten Sie in Ihre Zukunft mit rund 2600 Mitarbeitenden aus der ganzen Schweiz an Ihrer Seite.

    Für unsere Zentrale in Sursee (LU) suchen wir nach Vereinbarung

    LeiterIn Service Desk / POS und Client-Infrastruktur 100%

    Ihr Wirkungsbereich

    • Übernehmen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen IT-Supports im 1st und 2nd Level und gewährleisten Sie eine hohe Systemverfügbarkeit.
    • Verwalten und entwickeln Sie die Client-Umgebungen (Windows, Apple & mobile Endgeräte) weiter und stellen Sie höchste Verfügbarkeit sicher.
    • Implementieren und pflegen Sie Softwareverteilungs- und Patch-Management-Lösungen zur Gewährleistung aktueller und sicherer Systeme.
    • Betreuen und entwickeln Sie die Point-of-Sale-Infrastruktur weiter, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten.
    • Koordinieren Sie Rollouts, Updates und Systemanpassungen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
    • Leiten Sie IT-Projekte, insbesondere im Bereich der Client-Infrastruktur, und sorgen Sie für eine zielgerichtete Umsetzung.
    • Kooperieren Sie mit anderen IT-Abteilungen und Fachbereichen, damit die IT-Landschaft stetig verbessert wird.
    • Sichern Sie die Einhaltung von IT-Sicherheits- und Compliance-Richtlinien in sämtlichen Client-Infrastrukturen.
    • Coachen, entwickeln und motivieren Sie Ihr Team, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten.
    • Definieren und optimieren Sie Prozesse sowie KPIs, damit die Effizienz kontinuierlich gesteigert wird.

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ, Wirtschaftsinformatik) oder ein vergleichbarer Abschluss
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung eines Service Desk oder einer ähnlichen Funktion
    • Tiefgehendes Know How in der Client-Infrastruktur (Windows, Apple, Mobile) und deren Management-Tools
    • Idealerweise Erfahrung mit POS-Systemen und Filial-Infrastruktur.
    • Kenntnisse von GK OmniPOS sind von Vorteil
    • Stark ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise
    • Lösungsorientiertes Denken, Eigeninitiative und ein gutes Verständnis für Prozessoptimierungen


    Arbeitsort:Sursee

    OTTO'S AG
    Herr Yves Erni
    Wassermatte 3
    6210 Sursee

    +41 41 925 03 83



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der OTTO'S AG aus Sursee.