Interessiert, aber kein CV?

Wir sind ein Schweizer Softwareunternehmen, spezialisiert auf Kanzleisoftware für Rechtsanwält:innen im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kundenorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit IT-Affinität für den 1st-Level-Support im Homeoffice. Die Position bietet mittelfristig die Möglichkeit, ins Account Management aufzusteigen.

IT-Supporter:in mit Entwicklungsperspektive im Account Management – Homeoffice

als 1-Level IT-Supporter:in umfasst Ihr Aufgabenbereich:

  • Lösung von technischen Problemen via Telefon oder Remote-Zugriff. Klärung von Problemstellungen gemeinsam mit dem Kunden
  • Dokumentation der Kundenanfragen in unserem Ticketing-System und ggf. Weiterleitung an höhere Support-Level
  • Verwaltung und aktive Nachverfolgung offener Tickets
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Trainingsmaterialien, FAQ-Artikeln und Tutorial-Videos

Ihr Profil:

  • Exzellente Ausdrucksweise in Ihrer Erstsprache (Deutsch oder Französisch) und Kenntnisse der anderen Sprache
  • Affinität zu IT-Technologien und fundierte Anwenderkenntnisse in Windows/macOS sowie Microsoft Office
  • Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Präzise und selbstständige Arbeitsweise, belastbar und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Kenntnisse im Anwaltsbereich sind ein Plus

Was wir bieten:

  • Ein inspirierendes, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen geschätzt werden
  • Flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Klare Entwicklungsperspektive mit der Möglichkeit, sich zum Account Manager weiterzuentwickeln

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann ergreifen Sie die Initiative und werden Sie Teil unseres Teams!

Wir bieten Ihnen nicht nur eine Stelle, sondern die Möglichkeit, sich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an Claudia Costa.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heissen.


Arbeitsort:Home-Office

timeSensor AG
Frau Claudia Costa
Morgenstrasse 129
318 Bern

+41 44 515 47 30



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der timeSensor AG aus home office.
    Interessiert, aber kein CV?