Top Medizin. Persönlich. Individuell. Als bedeutender Gesundheitsdienstleister mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt der Spitalverband Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 96’000 Patientinnen & Patienten jährlich. Er bietet zudem Top Medizin & vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen. Der Spitalverband verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege sowie neun Operationssäle & acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’600 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende & vielfältige Leistungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, begeisterungsfähige Persönlichkeit als

Fachperson digitales Marketing w/m/d, 60%

Sie suchen die Herausforderung, bei der Sie nicht nur Ihre Fähigkeiten im digitalen Marketing unter Beweis stellen, sondern etwas bewegen können? Sie brennen darauf, die vielen Facetten, die Dynamik & die Lebendigkeit unseres Spitalbetriebs kennenzulernen & wiederzugeben? Willkommen im LIMMI!

Sie bekommen die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten & Teil der Erfolgsgeschichte des Spitalverbands Limmattal zu werden. Nebst einer vielfältigen Tätigkeit dürfen Sie sich auf ein offenes Arbeitsumfeld & auf ein kreatives, unterstützendes Team freuen, welches bereits darauf wartet, Sie als neues Mitglied zu begrüssen. Ausserdem kommen Sie in den Genuss eines umfangreichen Benefit-Pakets & von zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Nutzen Sie Ihre Chance: Entwickeln Sie sich fachlich & persönlich weiter!

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Adäquate Aus- oder Weiterbildung in digitalem Marketing
  • Relevante Berufs- & Projekterfahrung in digitalem Marketing: Schwerpunkte Webseite, SEM (SEO/SEA), Employer Branding
  • Multimedia-Produktion, insbesondere Konzeption & Produktion von Video- & Fotoshootings
  • Ausgeprägte IT-Affinität (Adobe CC, CMS, MS Office etc.)
  • Enge Zusammenarbeit/Koordination mit dem Bereich Social Media, unserer Personalabteilung und unseren klinischen Kernbereichen
  • Agile Schnittstelle, die aktiv auf die unterschiedlichen Stakeholder zugeht und stets die Fäden in der Hand behält
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität

IHRE VERANTWORTLICHKEITEN
In dieser spannenden, vielseitigen & immer abwechslungsreichen Funktion tragen Sie unter anderem die Verantwortung für die Bewirtschaftung & laufende Optimierung unserer Webseite, damit unsere Kernthemen online noch besser sichtbar werden. Ausserdem etablieren Sie ein aussagekräftiges Employer Branding, mit dem wir unsere Stärken noch besser nach aussen tragen & unsere Attraktivität als Arbeitgeber auf dem Arbeitnehmermarkt weiter steigern. Sie kümmern Sie sich nebst der Konzeptionierung ebenso um die entsprechende Koordinierung & erfolgreiche Umsetzung von kreativen Massnahmen. Abschliessend unterstützen Sie Ihre Teamkolleginnen und -kollegen bei diversen (bei Bedarf auch analogen) Belangen aktiv & und übernehmen Stellvertretungen bei Abwesenheiten.

IHRE ANSPRECHPARTNER
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Désirée Frangi, Fachspezialistin Personal, +41 44 736 81 41
Bei fachlichen Fragen Herr Stefan Strusinski, Leiter Kommunikation & Marketing, +41 44 736 86 36

Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen ausschliesslich über folgenden Link:

>> Jetzt bewerben

Sie möchten mehr über das LIMMI erfahren? www.spital-limmattal.ch


Arbeitsort:Schlieren

Spital Limmattal
Frau Désirée Frangi
Urdorferstrasse 100
8952 Schlieren

Telefon +41 44 736 84 96



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Sales / E-Marketing / E-Communication / Content Creation.
    Finden Sie alle IT-Jobs von der Spital Limmattal aus Schlieren.